SWOO die Oldenburger App Agentur

App Entwicklung Oldenburg

Mobile Apps für iOS und Android

Wie geht das eigentlich? Wie entwickelt man eine App?... sind meistens die ersten Fragen, die unsere Kunden stellen. Grundsätzlich durchlauft bei uns jedes Projekt die folgenden drei Schritte: Konzeption & Prototyp - Entwicklung - Live-Gang.

App Entwicklung aus Oldenburg

Deine eigene App? Nimm Kontakt mit uns auf!
Du hast eine App-Idee? Dann komm zu uns und stell uns deine Idee vor. Falls notwendig arbeiten wir gerne von Anfang an mit einer Geheimhaltungserklärung (NDA). Du bekommst von uns einen konkreten Plan an die Hand, was die nächsten Schritte zu deiner App wären. Und wir geben dir eine ehrliche Einschätzung zur Machbarkeit und eine erste Kosteneinschätzung deines Projektes. Das kurze Kennenlernen kann per Video Call oder auch gerne bei uns vor Ort im Oldenburger Lambertihof stattfinden.